Groesste Gruppe
Home Hintergrund Biennale dOCUMENTA 13 Bilder Bilder II Bilder III Groesste Gruppe Download Presse Reaktionen

 

 

 

 

 

Die größte Teilnehmergruppe der Kunstaktion "Alle für Ai Weiwei" kommt derzeit aus Paderborn. 

Dort traten über 200 Teilnehmer für die Menschenrechte des chinesischen Künstlers ein. 

 

Organisiert wurde der Event vom "Raum für Kunst" in Zusammenarbeit mit den "Offenen Ateliers Paderborn und Umgebung", dem "Kunstverein Paderborn" und dem "Alibizarr". 

 

In einem Newsletter und in die Presse wurden die Teilnehmer über die Aktion informiert.

 

 

Die Aktion fand im Rahmen der Eröffnungsveranstaltung einer Ausstellung in der städtischen Galerie in Paderborn statt.

 

Wie bei Ai Weiwei`s "Fairytale"-Projekt beteiligten sich Menschen unterschiedlichen Alters, aus verschiedensten Berufsgruppen an der Aktion und machten auf das Schicksal von Ai Weiwei aufmerksam.

Ein herzliches Dankeschön den zahlreichen Teilnehmern und dem Organisator Elmar Brinkmöller!!!

 

 

 

 

Mehr Informationen zu Michael WERNER:  

www.kunstweltrekord.de Hai-Alarm in der Oberpfalz

www.freeweiwei.de Ai Weiwei ist überall - Kunstaktion zum Mitmachen

www.ruhrrekord.de Extremkunst bei der Ruhr2010

www.haring-getoppt.de/maximaus Die bemalte Skaterbahn

www.aktion-friedenselche.de mit 60 Elchen beim FESTIVAL MITTE EUROPA

www.haring-getoppt.de Michael Werner toppt Keith Haring

www.kunstweltrekord.de/autoreifendruck.htm 1000 Meter Autoreifendruck - Weltrekord

www.picasso-geklont.de Michael Werner in einem Tunnel voller Stiere

www.warhol-besiegt.de Michael Werner und 1001 Colaflaschen

www.more-umbrellas.de 10000 Schirme für Europa

www.more-umbrellas.de/2005_das_nistkastenprojekt.htm Michael Werner mit 500 Nistkästen in Belgien

www.extremkunst.bplaced.net - Werkschau